Samstag, 28. November 2009

Noch schnell ein paar "alte" Fotos

...bevor ich endlich mal die Geburtstagfotos hochlade! Damit bin ich nämlich wirklich spät, allerdings war letzte Woche erst Tamino krank und momentan liegt Samira seit Mittwoch flach. Hohes Fieber, Husten und einfach total KO. Aber so wie es ausschaut, geht es ihr heute schon etwas besser. Beide Zwerge schlafen jetzt, sodass ich schnell mal was hier machen möchte, bevor ich mich danach schnell an die Plätzchen mache. Wie immer, alles schnell *ggg*

Schaut mal, ich kann Laufen *jubel*


Und Vorsicht Bärenalarm! Braunbär ausgebrochen, äußerst bissig ;-)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

So süß euer kleiner Tamino:-) Hab ich dir nicht so ne Mütze in Weiß geschickt*GRÜBEL*Bin mir nicht mehr sicher;-))

Alles Liebe nochmal für Samira!!!

Yvonne hat gesagt…

Hi Nadine!

Ja, die gleiche hattest du uns auch in weiß geschickt, nur noch ne Nummer größer ;-)

Sonea Marianne hat gesagt…

So ein süßer kleiner Bär! :o)
Wenn die Mütze nicht mehr passt und ihr sie verkaufen wollt, hätten wir großes Interesse!

Lieben Gruß
Katharina