Dienstag, 24. November 2009

Mein besonderes Highlight seit über einem Jahr

Tamino hat doch tatsächlich gestern Abend um 22.30 Uhr nochmal etwas Flasche getrunken und dann bis heute früh um 7.20 Uhr geschlafen. Hätte ich ihn nicht geweckt, hätte er noch länger geschlafen! Ich kann es kaum glauben, aber ich durfte endlich mal durchschlafen. Ich kam mir heute morgen vor wie frisch geboren, war fit, munter und ruck zuck fertig!

Es kann natürlich durchaus sein, dass es mit der Impfung gestern zusammenhing, dass er so gut schlief, allerdings hatten wir das noch nie! 2-3 mal die Nacht aufstehen, sind für mich schon völliger Luxus, meist ist es viel mehr *grummel*

Also ich knutsch heut die ganze Welt ;-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

da freue ich mich für dich und drücke die Daumen, dass es heute auch funktioniert. Sandra

surpresa hat gesagt…

Bei mir war es dann immer so das ich davon aufgewacht bin und dachte es sei was passiert. Ich bin dann immer ums Bett rumgeschlichen. Die zweiten sind halt doch leichter

LG Dane