Mittwoch, 11. November 2009

Geburtstagseinladungen

Nicht mehr lange und Samira hat Geburtstag!

Wir feiern dieses Jahr das erste Mal Kindergeburtstag und ich habe mir das Motto "Märchen" dafür ausgesucht! Samira liebt Märchen und dazu machen wir dann passend zu den Märchen Spiele!

Gestern Abend hab ich noch schnell die Einladungen für die Kinder fertig gemacht, die ich später dann im Kiga verteile!

Ich hoffe man erkennt es, es sollen nämlich Kronen sein ;-)


Kommentare:

Luna´s Welt hat gesagt…

Was für schöne Einladungskronen - tolle Idee!
Und ein Märchengeburtstag - das hört sich ja sehr romantisch an :-)
Bin schon gespannt auf Bilder :-)))

LG
Annett

Christina hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!

Schön, diese Einladungen!
Ich bin ja sehr gespannt, wie du das Märchenfest gestalten wirst!
Vielleicht magst du berichten?

Lieben Gruss

Christina

Sonea Marianne hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Einladungen! :o)
Ich hab als Kind auch Märchen geliebt und freu mich schon auf die Zeit, wenn Sonea sich für Märchen interessiert. Ich wünsche Euch einen schönen Kindergeburtstag und bin gespannt was Du anschließend zu berichten hast :o)

Lieben Gruß
Katharina

Sandra hat gesagt…

Super schöne Einladungen. Gefallen mir sehr gut.

Sandra

Anonym hat gesagt…

Schön sehen die Karten aus.
Bin ja noch nicht geübt in Kindergeburtstag, aber: 10-13 Uhr.
Ist sowas nicht immer nachmittags, nach dem Kindergarten?
VG
Sandra

Yvonne hat gesagt…

Hi Sandra!

Ja, oft sind die Kindergeburtstage nach dem Kiga, allerdings will ich es mir nicht antun mit ner Horde Kinder + Tamino mittags alleine nen Kindergeburtstag zu feiern! Ralf ist selbstständig, da kann man sich nciht mehr so freinehmen ;-) Daher feiern wir samstags morgens, zum Abschluss Mittagessen und nachmittags kommt dann die family!

LG YVonne

Anonym hat gesagt…

Auch eine tolle Idee.
Wünsche euch viel Spaß!
LG
Sandra

Beatrice hat gesagt…

Super schöne Kärtchen.
Bin ja gespannt auf den Bericht zur Märchenfeier.

Liebe Grüße
Beatrice

Hannes Störz hat gesagt…

Klasse Einladungskarten-Idee! Werd ich mir für den nächsten Geburtstag meiner Tochter im Hinterkopf behalten!!
Finde auch immer gute Inspiration auf sendmoments.de falls es dich interessiert.
Bieten wirklich witzige Kartenideen in 1a Qualität!

Lassts euch gut gehen!
Hannah