Freitag, 20. November 2009

HAPPY BIRTHDAY große Maus

Liebe Samira,

wir wünschen Dir alles, alles Liebe zu Deinem 5. Geburtstag!

Jetzt bist du schon sooooo ein großes Mädchen, das ist kaum zu glauben!
Bleib so wie Du bist (naja etwas weniger Zicken wäre gut ;-) )

Deine Mama, Dein Papa und der kleine Bruder Tamino

Samira ganz frisch. Lang lang ist es her, da wog sie noch nicht mal 2 kg, keine 2 Päckchen Mehl




Der 1. Geburtstag

Der 2. Geburtstag

Der 3. Geburtstag

Und der 4.


Die Bilder von heute werde ich wohl die nächsten Tage einstellen! Morgen ist hier groß Kindergeburtstag und anschließend noch Familienfeier!

17 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Samira,

auch von alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir sind leider nicht die Schnellsten, was die Geschenke betrifft. Kommt aber versprochen.

Sandra

Nadine hat gesagt…

Liebe Samira,

Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag:-)Mensch wie die Zeit vergeht,ich weiß noch genau wie du bei uns im Wohnzimmer rumgekrabbelt bist...

LG Nadine

sunnysanny hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag von Onkel Stefan.

Und lass dir ja nicht einreden braf und lieb zu werden. Denk nur an die Vorbildfunktion. Was soll denn sonst Jolina denken.

Stefan + Bienchen

Bettina Weidlitsch hat gesagt…

Hey, ein Geburtstag nach dem anderen in unserer Bloggerwelt! Sie war und ist noch immer zuckersüß. Wir lieben eure Fotos und wünschen der großen Samira voN herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Bettina, Joachim und Pauli

TaDaa made by may hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

mimmelfamily hat gesagt…

Hallo Samira,

alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag, ausserdem viel Spass und tolle Geschenke wuenschen dir

Kerstin und Patrick

7Frühaufsteher hat gesagt…

Liebe Samira,

wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 5. Geburtstag, ganz viel Kuchen ;-) und das die Sonne immer Dein Begleiter ist.

LG
Nadine und James

Annett hat gesagt…

Liebe Samira,

alles Gute zum 5. Geburtstag. Sicherlich seid ihr grad richtig schön am Feiern. Hab einen schönen Geburtstag und viele nette Gäste.
Tolle Fotos :-)))
LG
Annett

Anonym hat gesagt…

Liebe Samira-Maus!
Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!! Ich denke heute ganz feste an Euch und feiere gedanklich mit!!!!
Tausend Geburtstagsküsschen von Deiner
Conny

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Samira,

auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich war gerade so gerührt Deine süßen Geburtstagsbilder von den letzten Jahren zu sehen und freu mich schon sehr auf das von diesem Jahr und die viiiiiielen viiiiiiiiiiiiiiiielen die noch kommen! :o) Ich hoffe Du hast einen richtig tollen Tag und einen märchenhaften Kindergeburtstag!

Liebe Grüße
Katharina

amelie hat gesagt…

Cumpleaños feliz! Cumpleaños feliz! Te deseamos, Samira, cumpleaños feliz!!!!

Aus dem sonnigen Spanien ganz herzliche Gebutstagsgruesse an Dich, Samira!!!

Alles Liebe,
Amelie, Lola & Co

Claudia hat gesagt…

Liebe Samira,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Feier schön!

Alles Liebe,
Claudia

Beatrice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hab eine schöne Märchenfeier morgen.

Alles Liebe
Beatrice

Bettina hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Samira. Feier schön und trink nicht so viel :-).
Liebe Grüße von Benjamin

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Etwas später, aber auch von uns Grüße und beste Wünsche! Es gibt echt eine Menge von November-Kindern, auch hier in der Blogger-Welt :-)
Ich hoffe, dass Samira alle Feierlichkeiten so richtig genossen hat! Gibt es ein paar Fotos? Johanna und Familie.

Wundi hat gesagt…

Hallo Samira,

ein später Gruß, aber ich wünsche dir auch noch alles Gute zu deinem fünften Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert und dich reich beschenken lassen.

LG
Silke

P.S.: Die Photos sind toll :-)

surpresa hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute

LG Dane