Donnerstag, 5. November 2009

Ein paar Fotos und was hier so los ist

Zuerst mal noch ein paar Fotos von Samira
"Schaut mal, Papa hat mir "Wicky" zum Essen mitgebracht!


Und die süße Biene hat Samira von unserer Nachbarin zu Taminos Geburtstag bekommen. Die arbeitet nämlich in einem Schoki-Laden. Einfach traumhaft ;-)

Vor allem, weil all die Schoki, die sie verkauft, natürlich KEINE KALORIEN hat *gggggggg*



Und nun ein kleines Update von uns! Tamino macht seine ersten freien Schritte (Fotos folgen), Samira darf heute das erste Mal zur Musikschule. Dort besuchen wir einen Sprachförderkurs nur für Kinder mit Down Syndrom. Der wird hier das erste Mal angeboten und soll nach unserer Einheit dann integrativ werden. Allerdings haben wir vor, dass Samira dann nach unserem Kurs hier zu uns nach Laudenbach wechselt und normal bei der musikalischen Früherziehung weitermacht. Das macht nämlich die gleich Frau und Samira kann dann da alleine hin ;-)

Leider geht es uns heute aber nicht so gut bzw. mir. Samira hat sich von Samstag auf Sonntag schonmal übergeben. Danach wieder topfit. Ja und gestern abend haben sich Samira und Tamino innerhalb kurzer Zeit beide einmal übergeben und das war es auch schon wieder! Echt seltsam. Allerdings ist mir seit gestern auch etwas mulmig im Magen. Dachte zuerst es liegt an der Grippeimpfung, aber anscheinend liegt wohl was in der Luft. Hoffe es ist bald weg!

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Diese nur so doofe Grippe :-). Wir wünschen euch baldige Bessserung und liebe Grüße
Bettina, Joachim und Pauli

Hallo! Ich bin Leander. hat gesagt…

Süße Zuckerschnute!!!! Hoffentlich werden die beiden Süßen nicht krank!!! *daumendrück*

LG,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Yvonne, wenn mich nicht alles täuscht, hast Du heute Geburtstag. Dazu wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit.

Alles Liebe-
Claudia!