Dienstag, 1. Dezember 2009

Geburtstagfotos Teil I

Der Geburtstagstisch ist fertig und Samira wird erwartet.

Ooooooo, wie schön ;-) Samira findet es immer schön, wenn der Tisch für sie so schön gedeckt ist, es Kerzen gibt und Luftballons!

Gleich mal Geschenke auspacken ...

... und mit Papa das neue Auto ausprobieren!

Fertig für den Kiga!

Im Kiga wurde natürlich auch gefeiert und ich habe dafür eine Hello-Kitty-Torte gemacht (Papageienkuchen mit Fondant überzogen) und Kuchenlutscher

Beim Mampfen


Und die Feier im Stuhlkreis

Hier einige Geschenke, die Samira bekam (u.a. ferngesteuertes Auto, Bettwäsche, Lotti Karotti, Steckenpferd, Laufrad, Kuh & Co, Uno Junior, Puzzle, selbstgenähte Tunika, ...)

Das Steckenpferd hat meine Mutter für Samira selbst gemacht! Ich find es total klasse. Vielen Dank Mama *schmatz*

Von Oma und Opa gab es noch dieses super coole Laufrad. Da war Samira beim Kauf dabei, dass sie auch gut darauf fahren kann und sie durfte sich dann selbst eines aussuchen!

Probefahren

Tamino wollte natürlich auch!

1 Kommentar:

Sonea Marianne hat gesagt…

Oh wie schön! Und sooo viele Geschenke! Da hat Samira sicherlich große (bzw. noch größere) Augen gemacht! Samira und Tamino sind sooo süß! Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich Fotos von Deinen Mäusen sehe!

Lg
Katharina