Dienstag, 1. Dezember 2009

Geburtstagsfoto Teil II Kindergeburtstag

Wir warten auf Samiras Besuch! Den kindergeburtstag hatten wir auf Samstag morgen gelegt, da Ralf freitags arbeiten musste und man als Selbstständiger sich nicht einfach mal frei nehmen kann!

Der erste Besucher

Die Märchenspiele können beginnen (Goldtaler aus Stroh suchen, Apfelstücke von ner Leine abbeißen ohne Hände, ...) Und es wurden auch die typischen Geburtstagspiele wie Topfschlagen etc. gemacht!

Die Spule aufwickeln

ICH WILL AUCH

Beim Luftballontanz. Samira hat das wirklich super gemacht!


Den Kuchen gab es dann mittags als die Verwandschaft kam!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

echt tolle Fotos. Vielen Dank für Zeigen.

Sandra

Sonea Marianne hat gesagt…

Was für süße Fotos! :o) Und der Kuchen ist total genial! Die Kinder haben sicherlich eine Menge Spass gehabt und Samira einen mega coolen Geburtstag! Falls ich keine Ideen habe für Soneas Kindergeburtstage, frag ich einfach Dich! Aber ich denke, bei ihrem ersten Geburtstag wird Kuchen essen das größte Highlight sein...das findet sie jetzt schon total spannend!
Das Foto von Dir und Tamino ist auch zuckersüß!
Lieben Gruß
Katharina

iko hat gesagt…

Schöne Fotos!
Happy Birthday noch an DIch, kleine Samira und alles, alles Gute!!!!!
Liebe Grüße,
iko