Dienstag, 8. Dezember 2009

Hohoho, der Nikolaus war da

Am Sonntag Abend waren wir bei meinen Eltern, denn da kam der Nikolaus. Achtung, es sind Unmengen Fotos ;-)

Na, wer hat denn da geklopft!

Ohhh, der Nikolaus! Samira sagte fragend "Opa?" Ok, zugegeben, das Gesicht war schon gut zu erkennen. Allerdings war sie später so vertieft und ich glaube sie war sich nicht mehr wirklich sicher. Immerhin war es ja der Nikolaus und Opa kam später wieder vom Keller hoch *gggggg*

Erstmal skeptisch schauen


Tamino fand es nicht so lustig ;-)

Ich bin nicht da!


Der Nikolaus sagt Samira, dass man immer auf Toilette gehen muss und nicht in die Hose machen darf!

Oooooo, erwischt *grummel*


Hilfe, die Rute

Samira war so mutig und half dem Nikolaus







Die haben schon nen Macken, scheint Samira zu denken

Mutig noch nen Kuss


Ordentlich verabschiedet!


Ihr könnt mir glauben, wir haben Tränen gelacht. Samira war so absolut cool und der Nikolaus der Burner! Jetzt wird erst mal das Verkleiden für nächstes Jahr geübt. Das Gesicht muss besser werden und vielleicht sollte das Stepp-T-Shirt nicht rausschauen ;-)

Kommentare:

Hallo! Ich bin Leander. hat gesagt…

Das ist ja schön, dass der Nikolaus auch an euch gedacht hat. und auf den Fotos meine ich zu sehen, dass nicht nur die Kinder, sondern auch der nikolaus eine riesen Spaß hatte;-))) Super Bilder und ich zeihe den Hut vor Samiras Mut! Wenn ich da so an meine Nichten denke....

LG und noch eine schöne Adventzeit euch allen!
Sabine und Leander

Sonea Marianne hat gesagt…

Was für süße Bilder! Das sieht nach einem schönen und lustigen Nikolaus-Abend aus! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Luna´s Welt hat gesagt…

Das ist ja eine richtige Bildergeschichte und ich kann mir vorstellen, dass das lustig war.
Tamino und Samira haben sich echt tapfer geschlagen.

LG
Annett