Dienstag, 28. September 2010

Taminos 2. Geburtstag

Heute ist mein Tag.


Wow, da sind ja Geschenke!



Mein Geburtstagsshirt

Und jetzt das große Geschenk!



Endlich einen eigenen Traktor.

Von meiner Tante habe ich diesen coolen Rucksack bekommen. Den benutze ich dann für den Kiga.

Mein "Kleiner roter Traktor" - Kuchen



Da muss ich natürlich mal Probetragen und den Brustgurt gefühlte 1000 Mal selbst schließen und dann natürlich wieder öffnen lassen ;-)


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow ... hast du aber viele Geschenke bekommen
♥ ♥ ♥- lichen Glückwunsch zum Burzeltag :)

So ein Traktor findet unsere kleiner Hasenjunge auch super cool, der steht dir aber sehr gut !!!

♥- liche Grüße von Jalon & Samea

Gabriela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Kaum zu glauben, dass das nun schon zwei Jahre sind! Viel Spass beim Entdecken der Welt auf vier Rädern, liebes Geburtstagskind!

Vielen Dank fürs Zeigen der tollen Bilder!
Gabriela

Anonym hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag! GLG Steffi

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Lauter richtige Jungsgeschenke! Und ein cooles Geburtstagsshirt.
Ganz liebe Grüße nochmal von uns.
Martina

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Nachträglich auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :o)

Einen coolen Traktor hast Du da bekommen...die scheinst Du zu mögen :o)

Lieben Gruß
Katharina und Sonea