Freitag, 8. Oktober 2010

Fotosession Conny Wenk

Einen kleinen Vorgeschmack hattet ihr ja schon, hier kommt der Rest der Fotos
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

{schneiderlein} hat gesagt…

tolle bilder!
wobei die küsschen aufnahmen meine favoriten sind :-)

ps eurem kleinen tamino alles liebe und gute noch nachträglich zur großen "2" :-)

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Super süße Fotos. Hab ja nen Teil schon bei Conny gesehen. Ihr habt ganz tolle Mäuse! Und es sieht so aus, als verstünden sie sich richtig gut!
Danke fürs Zeigen. Vielleicht machen wir doch auch mal Fotos bei Conny.
Viele liebe Grüße
Tine und Franzi

Anonym hat gesagt…

Das sind echt super schöne Bilder. Solche hätt ich auch gerne :). Kannst stolz sein auf deine beiden Kleinen.
LG Melanie mit Josie

P.S.: Samira sieht aus wie ein kleines Model

Sandra hat gesagt…

ich bin so begeistert, die sind wieder toll geworden.

Wir freuen uns auf nächste Woche. Bis dahin, bleibt fit. Wir versuchen es auch.

Sandra

Tante Brusselina hat gesagt…

Was für ein süßes Engelchen!!
Das Lachen verzaubert einen richtig;)
Liebe Grüße Ina

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
wundervolle, sehr schöne Bilder!
Sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht....

Ich finde ihren Blog super, ich glaube er macht anderen Mama`s deren Kinder das Down-Syndrom haben echt Mut.

Als unsere Tochter auf die Welt kam, hatte sie alle Anzeichen eines Down-Syndroms+ Gehirnschadens, allerdings stellte sich dann nach dem Chromosomen-Test heraus, daß es doch keines war.... und unsere Maus entwickelte sich ganz normal... was fast einem Wunder glich!

Zuerst ist man geschockt, aber seither sehen wir Kinder mit Down-Syndrom und anderen Defiziten mit anderen Augen :)

Liebe Grüße und weiter so
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute

krumelfresser