Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mal wieder was Genähtes

Antonia für Samira mit Filzrehe. Habe dafür endlich mal den Pilzstoff angeschnitten! Und für meinen ersten Rollsaum ist er wirklich gut geworden *stolzbin*





Meine 2. Bandito. Samira hat sich riesig gefreut und die Jacke ist im Dauereinsatz ;-)




Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Das Shirt ist toll! Ich kanns kaum abwarten, dass endlich mein Schnittmuster in der Post ist und ich mich auch mal an einem Pulli versuchen kann.
Liebe Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

finde ich toll, toll.

Sandra

Sonea Marianne hat gesagt…

Bandito und Antonia sind beide wunderschön geworden...da kannst Du echt stolz auf Dich sein!

Lieben Gruß
Katharina

zuckerzwerge hat gesagt…

Wow die beiden Teile sehen super aus!

Vor allem der Rollsaum... hast Du den mit einer normalen Maschine gemacht??? Bei mir klappt das irgendwie nicht :0(..... die Overlock will da nicht wie ich... und dann muss die immer noch umgebaut werden...

LG Steffi...bin für tipps dankbar;0)

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Soooooooooo cooooooool!
Mein nächstes Projekt heißt auch Antonia. Mal sehen, wie es wird
Aber deine sehen einfach super aus!
Viele liebe Grüße
Tine

Angela hat gesagt…

Beide Teile, wunderschön und mit demzauberhaften Model macht das eine perfekte Mischung:-)

Lg Angi