Sonntag, 12. September 2010

Frühstück

Während Samira noch gemütlich frühstückt, ....



... bildet sich Tamino schon ;-)



Samira ist, was das Essen angeht, manchmal sehr gemütlich. Man kann z.B. mit ihr super Buffet essen gehen *lach* Tamino ist da ganz anders; Essen ist eher naja ne Pflichtveranstaltung, die man so schnell wie möglich wieder verlässt ;-) OK, es gibt auch Ausnahmen, aber in der Regel ist Essen nicht soooo wichtig für ihn. Samira hingegen ist da ein Feinschmecker!

Ach und warum trägt Frau Mütze beim Frühstück, gute Frage ;-) Wahrscheinlich sind diese HErbsttemperaturen schuld *ggggg*

1 Kommentar:

Jolina hat gesagt…

Ach was waren das noch Zeiten als wir einfach nur gemütlich am Tisch sitzen konnten....*träum* Louisa hat auch schon immer die nächste Sache im Kopf und Jolina, na ja, die entdeckt das Essen gerade erst will alles haben uns spuckt das meiste wieder aus, lecker.
Grüße
Martina