Freitag, 17. September 2010

U-Heft-Hülle

Heute habe ich schnell für Taminos gelbes Untersuchungsheft eine Hülle genäht. Samira´s Stoff dafür ist schon zugeschnitten und wartet darauf genäht zu werden! (Tamino war zu erst dran, da er nächste Woche zur U muss und da muss seines natürlich schon fertig sein *lach*)


Vielleicht mache ich irgendwie ncoh seinen Namen drauf! Mal schauen, bin noch etwas unschlüssig wie!

Kommentare:

Sonea Marianne hat gesagt…

Total schön! :o)
Hast Du inzwischen eine Stickmaschine?

Lieben Gruß
Katharina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schaut auch so schon sehr schön aus
lg daniela

Sandra hat gesagt…

wow, die sieht ja toll aus. Nimmst du auch Aufträge an, Jolinas Heft ist schon sehr mitgenommen. :-(

Sandra

Yvonne hat gesagt…

Aufträge nehme ich gerne an ;-)

Ne Stickmaschine hab ich leider noch nicht, da heißt es wohl noch etwas sparen *grummel*

Jolina hat gesagt…

Das sieht toll aus und ne gute Idee, unsere Hülle ist von HIPP *schähm*
Viele Grüße
Martina