Donnerstag, 20. August 2009

Samiras erster Friseurbesuch

Wir haben ihr ja letzten Sommer zum ersten Mal die Haare geschnitten. Da haben wir es noch selbst gemacht. Diesmal waren wir beim Friseur und die Frisur ist doch einiges kürzer geworden, als eigentlich gedacht. Aber mittlerweile find ich es total süß und es ist sooo pflegeleicht. Hatten hier ja immer ziemliches Geschrei, weil Samiras feine Haare sooft verknotet waren. Leider, denn die Haare waren sooooo schön!

Also nochmal ein Foto von davor ;-)

So, und Montag mittag kamen sie ab. Es wurden locker 20 cm abgeschnitten!




Samira ist übrigens total stolz auf ihre neue Frisur!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hallo Yvonne!

Das kann Samira auch zu Recht sein!!!!

So ein schöner Haarschnitt, sieht total süss aus!

LG Christina

Bettina hat gesagt…

ABSOLUT HÜBSCH ist Samira mit ihrer neuen Frisur :-). Da kann sie wirklich mehr als nur stolz sein.
Liebe Grüße
Bettina

Anonym hat gesagt…

Ein superschöner Haarschnitt, einfach total süss.

LG Claudia

Katharina hat gesagt…

Ich hab im ersten Moment gedacht - wie schade! Aber...die kürzeren Haare stehen Samira richtig gut und Zöpfe kann man ja auch immer noch machen ;o)

Alexandra hat gesagt…

Samira sieht klasse aus mit der neuen Frisur steht ihr sehr sehr gut

liebe Grüsse
alex

Sandra hat gesagt…

schaut total süss aus. Der Schnitt steht ihr sehr gut. Und irgendwann sind sie wieder lang...

Sandra