Sonntag, 25. Mai 2008

Wir haben es getan - nach 3 1/2 Jahren

Schaut einfach

Vorher:
Samira hat noch nie die Haare geschnitten bekommen. Mittlerweile gingen sie schon bis zum Po.





Nachher:
Wir haben die Haare selber geschnitten und Madame wollte nicht wirklich ruhig halten, daher sind sie noch nicht perfekt *grummel*
Ich hoffe, dass es jetzt etwas pflegeleichter ist, aber es war schon nicht sooo leicht die schönen Haare abzuschneiden. Naja, aber sie wachsen ja wieder nach!

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Ich finde die neue Frisur auch total fesch.....und für den Sommer ist es ja genau das Richtige...und wachsen tun sie ja sowieso! Lg janine

Anonym hat gesagt…

Ich finde beides schön! Auch die Kurzen Haare aber hebt die abgeschnittenen Haare auf! Is später mal eine schöne Erinnerung!