Mittwoch, 19. August 2009

Ein typischer Sommertag zu Hause

So lässt man es sich im Sommer gut gehen! Sollten wir nicht über die Zäune hüpfen und bei der Oma und dem Opa im großen Pool schwimmen, wird bei uns geplanscht!
Samira hatte offensichtlich ihren Spass

Quatschkopf Tamino.

Hier nochmal 2 Fotos größer, sodass ihr seht, wie Samira ihn paniert hat. Der arme musste abends soooo lange baden, da der Sand gar nicht vom Kopf wollte *kicher*

Hihi, man beachte auch Samira im Hintergrund! Ach, das ist übrigens mein Handy, was er da isst. Ist mir beim Fotografieren gar nicht aufgefallen *grrrrrrrrr*

Mal etwas posen und die knackigen Beinchen zeigen. Keine Panik, im Mund hat er nur noch ein Stück Aprikose!


Lockenkopf


Nur am Rumalbern die beiden!




"Ich komm überall hin!"

Nackte Füße



Gruppenfoto mit Papa

Aber unser Teufelchen hatte, wie ihr seht, gar keine Lust dazu. ZORN²


Ach, und im nächsten Post gibt es was Neues anzusehen. Mal sehen, wie ihr es findet. Seid gespannt!

Keine Kommentare: