Dienstag, 18. August 2009

Tierpark Worms

Wir waren vor kurzem mit unseren lieben Nachbarn ;-) im Tierpark in Worms. Es war ein super schöner Mittag und Samira ist endlich das erste Mal Karussel gefahren *jubel*

Beim Tiere füttern mit Felix und Tina


Ich schau mal wieder grimmig ;-)

Samira und Felix! Felix wohnt direkt nebenan und ist in Samiras Kiga-Gruppe. Samira "liebt" ihn und die beiden spielen oft zusammen!

Beim Pferdefüttern (Hand in Hand, soooo süß)


Kreisch !!!!!!!!!!!

Just smiling



Die erste Karusselfahrt! Und dann fand sie es sooo toll, dass Samira nicht mehr raus wollte. Dabei hatte sie so lange Angst davor und wollte nie fahren!


Mit der Bimmelbahn ist Samira dann auch noch gefahren und fand es auch klasse!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne
Das photo von dir mit Samira ist wunderschoen. Du solltest viel oefter mit auf den Bildern sein. Tamino gedeiht ja ganz praechtig und die Zaehne kommen jetzt oben auch, einfach suess
LG
Christa von Down Under

Sandra hat gesagt…

so schöne Fotos. Und gut schaust du aus. :-)

Sandra