Mittwoch, 26. August 2009

Ne Menge Spass beim Planschen

Letzten Donnerstag war es hier so heiß, da durfte auch Tamino das erste Mal mit in den Pool. Man muss dazu sagen, dass dieser nicht beheizt ist (aber nächstes Jahr, gell Papa *gggg*) und das Wasser meist nur 20° hat *bibber*
Tamino fand es soooo super und Samira hat sich riesig gefreut, dass ihr Bruder mitschwimmt!

Vorsicht, super viele Fotos. Konnte mich nicht entscheiden!



















Samira schwimmt im Gegensatz zu letzem Jahr schon viel besser. Sie durchquert mit dem Freds Swimtrainer mittlerweile den kompletten Pool alleine. Der Swimtrainer hat auch nicht mehr sooo viel Luft drin, sodass sie schon etwas schaffen muss ;-)Muss mal schauen, was ihr als nächstes Schwimmmittel helfen könnte. Ab Herbst soll Samira nen Schwimmkurs machen!





So, das war jetzt aber schon ganz schön anstrengend!

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen,

ja wirklich ne Menge Fotos. Aber alle so süss. Den Schwimmtrainer haben wir auch, aber zunächst erst einmal den Vorgänger.

Sandra