Donnerstag, 1. März 2007

Samira, der Clown

So, da ich schon so lange keine Fotos mehr eingestellt habe und sich gestern eine Freundin bei mir beschwert hatte (ihr Sohn Jordan möchte jeden Tag Samira Fotos schauen und sie muss dann jeden Tag das gleiche sehen, 10 x Samiras Lach Flash etc. *lol*), muss ich heute unbedingt alle vorhandenen neuen Fotos einstellen!

Ich hoffe, Carmen, dass Du jetzt wieder etwas Abwechslung hast ;-)


Hier waren wir in unserer Krabbel- /Singkreisgruppe. Alle Kids durften verkleidet kommen und Samira war, wie ihr seht, ein Clown! Allerdings war sie etwas verschnupft und nicht sooo gut drauf, sodass das Schminken sehr spärlich ausfiel! Der Hut vom Clown war bereits zu Hause sofort wieder vom Kopf!

1 Kommentar:

Tante Natascha hat gesagt…

Richtig goldig.
Nächstes Jahr geht sie aber in einem von Oma genähtem Kostüm! Als Teufel!!!

Deine Tante Natascha