Dienstag, 13. Februar 2007

Samiras Lach-Flash

Keine Ahnung, was sie da gebissen hatte. Vielleicht war es noch der Frischkäse, den sie mir beim "Mich-Füttern" versehentlich ans Kinn geschmiert hatte *lol*

Kommentare:

Conny hat gesagt…

High Entertainment Value!!!! Wie süß - dieses Glucksen!!! So schön! Was für ein süßes Alter!!!
LG
Conny
P. S. Ok, welche Marke Frischkäse war das? ;-)

Ulli hat gesagt…

Wie niedlich! So eine gute Laune. Sie wollte wahrscheinlich nur mal wieder gefilmt werden und weiß genau wie sie Dich dazu kriegt.

cabronsito hat gesagt…

Och Mann!!
Warum klappt das nicht?
Ich hatte vor ca. 24 Stunden etwas kommentiert, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so heftig war, dass Du es nicht "durchgelassen" haettest.

Herrrlich!!
Das war der Grundtenor.
Ich hab mich selbst gekugelt vor Lachen, nur beim Ansehen.

Yvonne hat gesagt…

Hallo Martin!

Nein, habe keinen Kommentar von Dir bekommen :-(


LG Yvonne