Montag, 5. Februar 2007

Jolina zu Besuch

Am Sonntag waren Sandra, Stefan und Jolina bei uns zu Besuch! Es war ein total schöner Mittag und muss unbedingt ganz schnell wiederholt werden ;-)

Also Samira wartet schon ganz gespannt auf Jolina!

Und da ist Jolina! Sie schaute uns ganz interessiert beim Kaffeetrinken zu

Die zwei Süßen beim Spielen. Samira gibt übrigens gerade ihrem Bären was zu trinken *schmunzel*




Samira musste natürlich auch ihre gucci-Tasche vorführen. Girlies von heute tragen sowas *lol*

Sandra und Samira beim Quatsch machen

Und Jolina schaute, wie die Männer, etwas Handball-WM



Samira am Motzen! Was sie wohl will ???

Ohhh, da hat Samira noch Kuchen entdeckt und macht ihre Salzstangen-Gebärde (wird manchmal auch für andere Dinge benutzt, die sie nicht gebärden kann!)

Schaut mal, wie toll Jolina das kann. Ich war total begeistert! Und Jolina ist absolut süß!

Jolina hat schon den Schlafanzug an, denn es ist jetzt soooo spät!

Und das war Samira heute morgen beim Frühstücken. Sie wollte absolut nicht in ihrem Hochstuhl sitzen!

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Jolina wird ja immer süßer! Samira natürlich auch, aber die kenn ich ja leider nicht persönlich. Danke, dass Du uns mit den Fotos an dem Treffen teilhaben läßt.

Sandra hat gesagt…

die sind ja klasse geworden. Habe unsere auch gleich in den Blog verarbeitet.

Sandra