Dienstag, 30. Januar 2007

Samira hat sich versteckt!

Samira hat ihren Wäschekorb geleert und darin verstecken gespielt!
Sie wollte damit sogar laufen *lol*





Mensch, sie wird immer größer *staun*



Kommentare:

Conny hat gesagt…

Was für süße Zöpfe - schmelz!!! Was für ein süßes Alter!!!

cabronsito hat gesagt…

Als was sich Waeschekoerbe heute so alles verkleiden!! ;-)

In der Hoffnung, dass ich diesen Kommentar auch wirklich an Yvonne (und nicht an Ulli, wie bei den Loeckchen passiert) schicke, sage ich erstmal danke fuers Verlinken der Linkliste. ;-))

Weisst Du, Yvonne, ich sehe ein GLUECKLICHES Maedchen auf den Fotos hier - die krankheitsbedingten mal ausgenommen. Wahrscheinlich haben wir alle die Tendenz, nur die schoensten Bilder von unseren Kindern zur Schau zu stellen. Das ist ja auch ganz normal. Ich bringe ja auch von mir selbst nur diejenigen zum Entwickeln, auf denen ich mir gefalle (was zum letzten Mal vor ungefaehr 384 Jahren passierte) - oder die total katastrophalen.

Ich verstehe so langsam, warum ich von allen Seiten aufgefordert werde, doch mehr Bilder von Maximilian zu veroeffentlichen. Es ist einfach SCHOEN, den Weg auf diese Weise ein klein wenig mitzugehen.

Eine Frage habe ich trotzdem. Gerade auf dem unteren Bild in diesem Beitrag fallen mir die rote Nase und die roten Wangen auf. Liegt das noch am Schnupfen?
Oder hat das etwas mit Samiras "Beigabe" zu tun? Oder ??

liebe Gruesse
Martin

Yvonne hat gesagt…

@ Martin:
Also ich würde mich auch freuen, wenn Du mehr Fotos von eurem Süßen zeigen würdest ;-)

Zu Samiras roten Backen und der roten Nase. Also die hat sie eigentlich nur im Winter und ich glaube, die hat sie von meiner Oma geerbt. Die rennt nämlich den ganzen Winter auch nur mit roten Apfelbäckchen und ner roten Nase rum *lol*

LG Yvonne

Ulli hat gesagt…

Samira ist so niedlich. Und sie sieht schon so groß aus. Uns sogar mit dem doofen Schnupfen ist sie immer am Lachen. Du kannst wirklich stolz auf sie sein.

Anonym hat gesagt…

Hey Samira, deine Zöpfe sind ja echt richtig süß.Ich weiß auch nicht warum deine Mama und dein Papa sich immer beschweren, du bist doch so friedlich und beschäftigst dich ja wie man sieht selbst.
VLG
Tante Natascha

Yvonne hat gesagt…

@ Natascha:

Momentan beschweren wir uns doch gar nicht ;-) Kommt aber bestimmt wieder! Aber dafür habe ich ja dann euch *lol*

LG Yvonne

Sandra hat gesagt…

Tolles Versteck. Mal etwas anderen. Schöne Fotos und das sie immer größer wird, kann ich nur bestätigen.

Sandra