Dienstag, 9. Januar 2007

Samira´s erster eigener Schokopudding

Gestern hat Samira das erste Mal einen eigenen Schokopudding bekommen. Ich weiß, wir sind ganz schöne Rabeneltern ;-), aber ich denke solange Samira von sich aus solche Sachen nicht verlangt, bekommt sie die auch noch nicht (das kommt eh noch früh genug :-) ). Dafür war der Pudding gestern echt ein Highlight!






Kommentare:

Alex hat gesagt…

Ne wat süß!!!

Lisa mag zum Glück bis heute keinen Schokopudding. *zwinker*

Toller Scrap! Wenn Du kommt dann hätte ich es gerne erklärt. *lach*

lg Alex

Yvonne hat gesagt…

Hi Alex!

Natürlich erkläre ich es Dir! Macht soooo viel Spass und ist auch gar nicht schwer!

LG Yvonne

Rikki hat gesagt…

Der scheint ihr ja toll zu schmecken, was für tolle Fotos, ihr Lachen ist herrlich.

Ulli hat gesagt…

Und so wie Samira aussieht, wird es sicherlich auch nicht ihr letzter Schokopudding gewesen zu sein.... süß!

Sandra hat gesagt…

Irgendwie ist mein Kommentar nicht bei dir angekommen.

Wie schon geschrieben, sind das richtig süße Fotos. Jetzt will sie wohl immer Schokopudding essen, wei der so gut geschmeckt hat. *Grins*

Das ersten beiden Bilder finde ich knuddelig. Wäre eventuell ein neues Avatar?

Dein Srap ist wieder richtig klasse geworden. Ist berstimmt sehr schwer.

Sandra

cabronsito hat gesagt…

Noch eine Scraperin!!!! ;-)

Weisst Du, Yvonne, ich habe als Kind eine Phase gehabt, in der ich jeden zweiten Tag heissen, noch fluessigen Pudding von meiner Mama zum FRUEHSTUECK verlangt habe. Und die gute hat mir meinen Willen gelassen. Das hat mir nicht geschadet, mein Puddinggehirn und seine Auswuechse habe ich anderen Dingen zu verdanken. Und der Bauch - der einzige Teil meines Koerpers, der noch waechst - ist eher auf ein Gebraeu namens Bier zurueckzufuehren. ;-)

Aber danke erstmal fuer den Besuch und den Eintrag. Besonders gefreut habe ich mich, dass Du tatsaechlich mein Gaestebuch gefunden hast. Das scheint nicht sehr in Mode zu sein.

Zu Beginn erstmal meine Standardfrage:
Darf ich mir ein Foto von Samira stiebitzen, um mir einen link-button zu basteln?

Einen schoenen Samstagabend wuensche ich...

Yvonne hat gesagt…

Ja, darfst Dir gerne ein Fotos aussuchen :-) Aber bitte ein schönes ;-)


LG Yvonne

cabronsito hat gesagt…

Danke sehr!!
"Schoen" ist so subjektiv!! Findest Du die pics, die ich bisher gewaehlt habe, schoen? Dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. ;-)))

Yvonne hat gesagt…

Hast Du alle schön ausgewählt!

Vielen Dank!


LG Yvonne

Conny hat gesagt…

Mann, muss der lecker gewesen sein!!! Was für ein glückliches Mädel - ihre Freude und ihr Lachen sind herrlich ansteckend!!!!