Donnerstag, 4. Januar 2007

Mein erster richtiger Scrap

Habe heute doch Zeit gefunden (danke Samira ;-) ) endlich einen eigenen Scrap zu machen. Die meisten Einzelteile sind zwar Vorlagen gewesen, aber erstellt und einige neue Dinge dazugemacht, habe ich selbst *stolzbin*



Ich hoffe, dass er euch gefällt!

Für Tipps & Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!

Credits: Seasonal Sampler Amore by Shabby Princess

Kommentare:

Tante Natascha hat gesagt…

HUHU IHR 3,
Sieht ja toll aus =)
Das Bild ist ja richtig knuffig.
Und die Videos mit dem tanzendem Tannenbaum auch.
VLG
Natascha

Tami hat gesagt…

Ist super schön geworden und das Kit passt super ! Ich liebe es auch.
Die Designer hätten gerne, das man angibt wer das Kit designed hat, hier also z.B. Seasonal Sampler Amore by Shabby Princess

Liebe Grüße
Tami

Yvonne hat gesagt…

Danke für den Tip Tami! Werd ich dann noch ergänzen ;-)


LG Yvonne

Conny hat gesagt…

Sieht super aus! Also das motiviert mich, jetzt auch mal mit dem Scrappen anzufangen :-)
LG
Conny

Ulli hat gesagt…

Das sieht toll aus Yvonne! Braucht aber sicher viel Zeit, bis man das so hinkriegt, oder?

LG Ulli

Yvonne hat gesagt…

Also soooo viel Arbeit war es nicht. War aber auch ein Scrap-Kit, wodurch ich nur manche Sachen selbst entworfen habe und daher nur alles so zusammenstellen musste, wie es mir gefällt. Vielleicht fiel der Aufwand aber auch nicht auf, da es so viel Spass gemacht hat!

LG Yvonne

Rebecca hat gesagt…

She is so adorable. What a wonderful scrapbooking page.

Mause hat gesagt…

Noch jemand, der scrappt!!! Suuuuuper, ich freu mich!!! Na, das schaut doch schon super aus. Mein erstes Scrap war der reinste Horror!

Als kleiner Tip: Am besten wirkt es, wenn du bei allen Elementen einen Rundumschatten nimmst. Sonst schaut es so aus, als wenn die Elemente auf dem Papier "fliegen"