Sonntag, 21. Januar 2007

Lockenpracht

Was für ne Lockenpracht! Ich musste euch einfach mal diese traumhaften Löckchen zeigen!



Samira mit ihrem Psycho-Blick ;-)


Schaut mal. Seit neuestem kann Samira die Gebärde für Jacke! Gebärden findet Samira momentan super!

Und hier kuschelt sie mit ihrem Lieblingsbären!


Kommentare:

Alex hat gesagt…

Wow das sind echt super süße Locken geworden. Mensch wann sind denn die Haare so gewachsen? Ist ja irre.

lg Alex

Sandra hat gesagt…

traumhafte Löckchen. Nicht abscheiden, sonst sind sie meistens weg.

Sandra

Yvonne hat gesagt…

@ Alex: Ich weiß auch nicht, aber momentan wachsen die Haare echt toll!

@ Sandra: Samiras Haare wurden noch nie geschnitten ;-) Vielleicht irgendwann mal!

LG Yvonne

Ulli hat gesagt…

wie süüüüß! Meine hatten nie Löckchen. Von Anfang an war alles nur fatzenglatt. Und der Psychblick ist wirklich niedlich.

Rikki hat gesagt…

Was für eine süße Maus. Die Locken sind wirklich toll. Wunderschön!

Conny hat gesagt…

Was für süße Löckchen!!! Und da heißt es immer, unsere außergewöhnlichen Kinder hätten aalglatte Haare!!! ;-)
Julianas Lieblingsgebärde war immer "laut" - das sah immer zum Schießen aus - die benutze ICH übrigens heute noch, haha.