Freitag, 9. März 2007

Unser Besuch bei Alex und den Zwillis

Wir waren diese Woche ja bei Alex und den Zwillis für 2 Nächte zu Besuch. Es war super schön und leider verging die Zeit viel zu schnell :-(

Aber um euch einen Eindruck zu zeigen, welchen Spass wir hatten, folgen nun einige Fotos (Alex, ich hoffe es ist ok, wenn ich auch einige von Deinen Fotos hier mit einstelle).

Leider konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, welche Fotos ich einstelle, daher sind es doch einige geworden ;-)







































Kommentare:

Rikki hat gesagt…

Das sind ganz tolle Bilder, ihr hattet sicher sehr viel Spass.

cabronsito hat gesagt…

Soooo viele Bilder!
Mensch, ist die Samira eine Strahlefrau!!!
Und man spuert foermlich, wie gut sich die "Kleinen" vertragen haben.

Fehlt natuerlich noch die Aufklaerung (ich habe-trotz Grippe-einen Ruf zu verteidigen), wem der hervorragend praesentierte Hintern im Kuechenhintergrund auf Bild 11 von unten zuzuordnen ist. ;-)))

Conny hat gesagt…

So süß die drei Mädels!!! Zum Knuuuutschen!!!
ROTFLOL über Cabronsito's Komnmentar - mal wieder typisch!!!! ;-)