Donnerstag, 1. März 2007

Samira, die Schlafmaus

Samira war schon komplett fertig fürs Bett und durfte noch auf ihren Papa warten, bis er von der Arbeit kommt. Allerdings schlief sie genau 2 Minuten, bevor er kam, auf der Couch bei mir ein. Den Pulli hatte ich schonmal runtergezogen, aber der rutschte wieder hoch. Wahrscheinlich wollte sie uns mit ihrem süßen Bauch beglücken ;-)

Kommentare:

Rikki hat gesagt…

So ein Kinderbacuh ist doch was Süsses! Einfach zum Anbeißen. Was für eine hübsche Schlafmaus sie ist. Am besten gefallen mir immer ihre roten Bäckchen.

Tante Natascha hat gesagt…

Ist ja echt süß.Samira ist doch echt immer süß egal was sie macht. Sie kann lachen laufen oder schlafen immer knuffelig.Kann ja nur meine Nichte sein=)

Viele Liebe Grüße an little Samira

Deine Tante Natascha

Alex hat gesagt…

Super....so müde habe ich unsere Kids noch nie bekommen. *G*

lg Alex

Sandra hat gesagt…

Einfach nur süss. Sandra