Samstag, 3. März 2007

Joghurt essen

Samira beim Versuch einen Joghurt selber zu essen.

Habe mir vorgenommen, sie das doch etwas öfter alleine machen zu lassen, auch wenn ich das Geschmiere nicht sooo mag. Aber sie muss es ja lernen ;-)









Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Toller Meilenstein. Supi macht sie das! Weíter so kleine Maus. Wie toll sie die Gebährde dazu macht, klasse!

Das alleine Essen, da freue ich mich auch schon drauf ;-(

Denn Löffeln kenne ich auch. Das ist doch so ein Löffel, der bei zuviel Wärme seine Farbe verändert, oder?

Wie war eurer Treffen bei Alex?

Sandra

cabronsito hat gesagt…

Occhhhh, Yvonne!!
Das Geschmiere ist doch das Schoenste an der ganzen Sache!!!!
Und ganz ehrlich, Samira macht das doch SUPER. Vor allem, wie sie es schafft, den Loeffel konstant mit der "Oeffnung" der Aushoehlung nach unten zu benutzen. Herrrrlichhh!!! ;-))

Nun stell Dir mal vor, Du haettest eine Linkshaenderin als Tochter. Nicht auszumalen!!!
;-)))))

Ulli hat gesagt…

Es gibt also auch Bilder, wo Samira ernst ist?! Essen ist aber auch zu wichtig, als dass man da ständig in die Kamera lächeln kann, gell?

Yvonne hat gesagt…

@ Sandra:

Unser Treffen bei Alex war super! Wenn ich wieder etwas Zeit habe, stelle ich einige Fotos ein. Leider sind wir nur kaum dazu gekommen Fotos zu machen :-(


LG Yvonne

Walter und Manuela hat gesagt…

Eine tolle Seite, die sicher vielen hilft alles nicht so schwarz zu sehen. Man sollte sich einfach ein beispiel an Samira nehmen und an der Lebensfreude in ihrem gesicht auf fast allen dieser Bilder.
Euch allen alles Gute.