Mittwoch, 26. September 2012

♥♥♥ Happy Birthday Tamino ♥♥♥

Mein kleiner Räuber ! Jetzt bist du schon



Hast seit Tagen darauf hingefiebert und die Nächte gezählt, die du noch schlafen musst!

Ich werd mich jetzt erstmal dran machen dein Piratenschiff aufzubauen, während du im Kiga feierst!

Wir sind froh, dass es dich gibt! Genieß Deinen Tag!

Wir haben dich lieb ♥
Mama, Papa & Samira

7 Kommentare:

chris hat gesagt…

Auch von uns liebe Geburtstagsgrüße!
Habt einen schönen Tag! :-)
Christine & Joshua

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für den kleinen/großen Mann!
Feiert schön und habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Katharina

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Happy Birthday auch von uns

Gabriela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Taminos Geburt war etwas vom ersten, was ich damals im DS-Forum bewusst miterlebt habe. So lange ist das schon her! Feiert schön!
Gabriela

Sandra hat gesagt…

Happy Birthday hier nochmals nachträglich. Wir hoffen, du hattest einen guten Tag.

Sandra

chris hat gesagt…

Ich habe einen Award für euch :-) (und Fragen über Fragen...),
den ihr euch bei uns abholen dürft ;-)
Schau mal hier:

http://vondemgottderhilfterhoert.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

Liebe Grüße
Christine & Joshua

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Und wann werden endlich die Geburtstagsbilder eingestellt? ;-)

LG Christina