Freitag, 12. Oktober 2012

Geburtstagsfotos Tamino

Ich weiß auch nicht, aber die Zeit rast momentan einfach nur! Ich habe sooo viel im Kopf, was noch erledigt werden muss, aber irgendwie kommt immer wieder was dazu! Aber dank einem Kommentar hab ich mich schnell aufgerafft, die schon lange versprochenen Geburtstagsfotos von Tamino zu zeigen!

Er hat SEINEN Tag absolut genossen, auch der Kindergeburtstag war toll!


Die gewünschte neue Zwergenmütze! Er war sooo traurig, dass die alte nicht mehr gepasst hat.


Große Freude, das Grüffelo-Kind


Einen Teil der Geschenke ;-)

Frühstück für den Kiga


Endlich auch mal Star Wars Karten. Hat ja irgendwie jeder!

Auf dem Chefsessel im Kiga. Der ganze Hype um seine Person war ihm wohl etwas zu viel ;-)

Piratenhüte wurden auf dem Kindergeburtstag gebastelt


Und die heißgeliebten Cakepops durften nicht fehlen





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Tamino alles Gute zum Geburtstag.
Die Cakepops finde ich eine tolle Idee. Kannst du bitte das Rezept posten? Das wäre echt klasse. Danke. Lg Elliot

Yvonne hat gesagt…

Hier das Cakepop-Rezept (ist von Chefkoch)
http://www.chefkoch.de/rezepte/2067011334176628/Cake-Pops.html