Dienstag, 10. April 2012

Kur Teil 2

Heute zeige ich euch mal alles mögliche ;-)

Meine 2 Kuschelmäuse vor dem Schlafengehen



Wir haben in der Kur zwei mal Stockbrot gegrillt. Das fanden die Kids super und ich glaube Tamino fordert das jetzt regelmäßig ein. Das war genau sein Ding und er hat am Stock geknabbert wie ein Großer! (das war direkt am Anfang, da war es noch etwas frischer)



Hoch konzentriert beim "Sandmännchen"-schauen

Die Bobby-Car-Fahrer




Morgens nach dem Aufstehen noch ne Runde Kuscheln in Mamas Bett

Auf dem Spielplatz. Da waren wir jeden Mittag nach dem Kinderhaus!

Der heißgeliebte Eisautomat der Kids

"Na, wo bleibt mein Eis?"

Yippie

Alle 4 Rauber glücklich mit ihrem Eis. Mit dabei sind unsere Freunde David und Noah.

Betty ...

.. und ich beim Entspannen auf "unseren" ☺ Liegestühlen. Irgendwoher muss ja die leichte Bräune kommen *gggggg*

Und eifrig beim Nordic Walken. Das haben wir fast jeden Tag gemacht. Und war ich doch selbst immer jemand, der über die Leute mit Stock geschmunzelt habe, aber macht wirklich Spass und ist sehr gut!

Hier hat mich Betty DIREKT NACH der Meditation fotografiert *duckundweg*

Und auf dem morgendlichen Weg zum Kinderhaus. Pünktlich um 8.20 Uhr, damit wir rechtzeitig zum Frühsport oder Kneippen konnten!!! ☺

2 süße Schlafmäuse ♥♥♥


Beim Mutter-Kind-Basteln. Da wurden Hasenmasken gebastelt!


Samira schwer bepackt, als wir am Wochenende nen Ausflug machten!

Und nochmal die Oberhexe beim Eis essen


Quatschkopf

Und hier zeigte Samira, was sie beim Yoga gelernt hat.
Der Hund

Der Baum

Bei der Rückenschule


Unser Abschiedsgeschenk


So im nächsten Post gibt es noch Fotos unserer Ausflüge am Wochenende!

Kommentare:

betty hat gesagt…

Da wäre ich sooooo gerne wieder:-)

Anonym hat gesagt…

Man sieht, es hat euch so viel Spaß gemacht.
Deine Samira ist so eine Süße, bin gerne hier und schaue mich um.
LG
Nadja