Sonntag, 6. Mai 2012

10. Down Sportfest in Frankfurt

Gestern war in Frankfurt das 10. Down Sportfest und es war mal wieder einfach klasse. Samira fand es am Anfang super, dann wurd es ihr aber zu laut. Weitwurf und 50m Lauf hat Sie aber gemacht (war aber viel Überzeugungsarbeit und Tränen nötig) und war danach sehr stolz. Leider war das Wetter nicht so toll, weshalb wir auch nicht bis zum Ende waren. Aber viele Promis haben wir gesehen (Hr. Beimer v. Lindenstrasse, Tayfun aus gzsz, peyman Armin, ...). ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Beim Einlauf der 600 Sportler (leider unscharf, aber man erkennt, was da auf der Tribüne los war - fast 2500 Gäste)

Mama und ich beim Einlauf!
Das Maskottchen
Papa und Tamino verfolgten alles von der Tribüne
Das hat Tamino fotografiert
Beim Spieleangebote für alle in der Nebenhalle! Im Hintergrund sieht man Jalon von den Hasenkindern ;-)
Samira wollte nicht mehr wirklich Fotos machen!
Aber ein Promifoto mit Tayfun von "gzsz" hat dann doch noch geklappt ;-)
Außerdem haben wir viele Bloggerfreunde und Forumsfreunde endlich mal live getroffen, u.a. habe ich endlich mal Andrea (Mama von Louis)kennengelernt, sowie Martina mit der süßen Jolina, ... Und natürlich viele alt bekannte Gesichter wieder gesehen. Leider haben wir nicht alle gesehen, dafür war da einfach zu viel los!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hier noch ein Zeitungsartikel KLICK ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Vielen Dank an HEXAL und alle freiwilligen Helfer!

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ja, schön Euch endlich mal so im wahren Leben gesehen zu haben, aber irgendwie ist es als würde man sich schon immer kennen :-)

Und nächstes Jahr läuft Jolina mit ein und hey, dann rocken wir gemeinsam die Bude und wenns zu laut wird dann sind wir einfach noch lauter!!

Nachhilfe dadrin gibts gerne von meinen beiden Rüben.

LG
Martina

Hasen hat gesagt…

*hihi* ich hab den Jalon gesehen, jaaaa es war so schön!

Schön euch mal im echten Leben die Handgeschüttelt zu haben!

Liebe Grüße
Naemi

Anonym hat gesagt…

Sieht nach viel Spaß aus bei euch!
Kannst du Samira noch tragen? Wow, sie ist doch bestimmt schon sehr schwer mit 7?
Nadja

Yvonne hat gesagt…

@ Nadja: Ja das geht noch, aber grad so. Samira wiegt momentan 20 kg!