Dienstag, 26. Juni 2012

Italien 2012

Wir waren in den Pfingstferien 2 Wochen in Venetien / Italien! Es war traumhaft, erholsam, sonnig, warm, ... Einfach rundum schön! Das war unser 2. Urlaub auf dem Marina di Venezia. Jetzt reicht es, wir haben alles gesehen, beim nächsten Mal erkunden wir was anderes!

Unser Mobilehome - einfach top!

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY im Auto



Strandspaziergang am Abend!




Die zwei sind einfach zum Knutschen!





























Auf dem Markt


Endlich Strand


Relaxen mit Papa

Immer schön den Mund zu, wenn ne Welle kommt. Das hat Samira ganz schnell gelernt ;-)

Unser Sammler (aber wehe es kam mal ein Krebs *lach*)





Die Kreuzfahrtschiffe von Venedig waren faszinierend!




Weitere Fotos folgen. Hab noch ein paar wenige *lach*










Kommentare:

Hasen hat gesagt…

Schön - das macht Lust auf Italien!!!

Bin auf weitere Fotos gespannt!

Liebe Grüße
Naemi

chris hat gesagt…

Schöne Fotos! Da möchte ich auch gleich me(h)er!
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Wir habens echt überlegt auch dahin zu fahren...doch kurz bevor ichs gebuct hatte wars dann doch die Nordsee geworden *brrrrr-bibber*
Liebe Grüße schick ich Euch
Martina