Freitag, 6. April 2012

1. richtige Zahnlücke

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa! Und das schon seit knapp über einer Woche! Die Kur war der Traum, mehr dazu berichte ich aber in einem (naja, vielleicht auch mehreren) extra Post. Habe es nämlich endlich geschafft alle Fotos zu sortieren und hochzuladen. Bin immer noch tiefenentspannt, da geht einiges langsamer ;-)

Aber zum aktuellen. Samira hat seit Samstag endlich ihre erste richtige Zahnlücke. Sie hat ja unten die 4 Schneidezähne vor einer Weile gezogen bekommen, da waren allerdings hinten dran schon 2 bleibende Zähne -- also nichts mit Zahnlücke. Aber jetzt endlich hat sie oben einen Zahn verloren. Dachte schon er fällt in der Kur aus, aber nichts war. Das hat sie sich schön für zu Hause aufgehoben. Und jetzt sieht sie sooooo süß aus ♥♥♥ Noch mehr wie ne kleine Hexe ☺ Und sie ist tierisch stolz!!!

Naja, wirklich ernst nahm sie es heute mit dem Foto machen nicht ;-)




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich weiß, hatte eigentlich per Handy schon hier ein Kommentar hinterlegt. Leider hat es wohl nicht geklappt. Ich freue mich für euch. Und super toll.

Einen fleißigen Osterhasen, euch vier.

Sandra

Anonym hat gesagt…

Oh, da ist aber eine stolz. ;-)
Nadja