Mittwoch, 21. März 2012

Happy World DS-Day 2012

Wir wünschen euch allen einen schönen Welt-Down-Syndrom-Tag.
Das Wetter war ja traumhaft, wir sind hier mittlerweile völlig entspannt, powern uns beim Sport aus und ich selbst nehme ganz viel Input mit, wie z.B. mehr an sich zu denken, ... Das tut im Endeffekt der ganzen Familie gut. Man denkt viel zu wenig an sich, das wird sich wohl ändern auch auch für den Göttergatten werde ich mehr Freiräume für ihn einplanen. Der tut nämlich auch zu wenig für sich.

So irgendwie klappt das mit dem Bilder hochladen nicht. Hoffe ihr könnt sie über den Link sehen!
http://m534.photobucket.com/albumview/albums/YvonneBelz/Samira_2klein.jpg.html?newest=1

Fotos folgen wohl :-)

Kommentare:

chris hat gesagt…

Eine schöne erholsame Zeit noch und einen schönen Welt-Down-Syndrom-Abend :-)
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich hoffe es war schön heute für Euch. Schade, ich kann grad keine Bilder sehen, aber ich versuch es später nochmal.
Viele Grüsse
Elisabeth

Sandra hat gesagt…

einfach toll. Und weiterhin gute Erholung.

Sandra