Sonntag, 11. März 2012

Mutter-Kind-Kur Saarwald-Klinik

Wir sind seit Mittwoch in der Saarwald-Klinik zur Mutter-Kind-Kur. Ich hatte zuvor große Brdenken, was die Betreuung der Zwerge anging. Hatte da noch die Erfahrung der Sprachreha und Tamino im Hinterkopf, aber was soll ich sagen - die beiden lieben das Kinderhaus hier schon jetzt. Und wenn es meinen Zwergen gut geht, kann ich auch abschalten. Es ist einfach traumhaft hier und ich freue mich riesig auf die noch kommenden 2 1/2 Wochen. Das beste ist, das es tatsächlich geklappt hat, dass ich zeitgleich mit ner guten Freundin fahren konnte.
Wir beide werden es uns hier also richtig gut gehen lassen. Es gibt Fango + Massage, kneipp. Güsse, nordic walking, yoga, qi-gong, selbstverteidigung, div. Gesprächsgruppen, tiefenentspannung und und und. Wir liegen direkt am Wald. Wenn ich aus meinem Bett aus der Terasse schaue, schau ich ditekt in den Wald.

Fotos folgen :-)

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Das hört sich richtig gut an :-)
Schön
Erhol Dich gut
Martina

Tanja Schwittay hat gesagt…

Huhu,
Ist ja nun schon einiges an Zeit vorüber.wie war es denn so im ganzen? Ich mach eine muki kur am 13.2.13 in saarwald und hab echt schon Panik,ob alles gut geht und mein kleiner gut betreut wird! Ist meine erste kur!
Lg Tanja

Yvonne hat gesagt…

Hallo Tanja!

Schau mal hier
http://samirabelz04.blogspot.de/2012/04/mutter-kind-kur-0703-28032012.html

Also ich kann es einfahc nur weiter empfehlen, es war SUPER und ich freue mich schon auf die nächste Kur dort in spätestens 1 1/2 Jahren ;-)

LG Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Hier noch was ;-)

http://samirabelz04.blogspot.de/2012/04/kur-teil-2.html

Silke Hackstein hat gesagt…

Hallo
Ich fahre mit meinem Sohn am 13.2.13 in die Saarwaldklinik und bin sehr gespannt, etwas angstlich, da man im Internet die verschiedensten Meinungen liest. Von super bis schlecht ist ja alles dabei.
Wer kann mir etwas berichten und wer fährt auch zu diesem Zeitpunkt in die Klinik?

Sandra Paland hat gesagt…

Hallo fahre mit meinem Sohn 2 Jahre alt auch am 13.2....hab im mom sehr gemischte Gefühle von Angst und Freude!

Sandra Paland hat gesagt…

Fahre auch am 13.2 mit meinem Sohn in die saarwald Klinik! Hab bis jetzt sehr gemischte Gefühle.

Yvonne hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ich hatte in der Kurklinik echt einen traumhaften Aufenthalt und freue mich schon auf die nächste Kur dort. Bin ganz neidisch auf dich, würde SOFORT meine Koffer packen ;-)

Ganz viel Spass. Berichte doch, ob es dir gefallen hat.

Liebe Grüße
Yvonne