Samstag, 3. März 2012

Kranke, Gebackenes, Genähtes, ...

... alles noch vor der Kur!

Am Mittwoch geht es ab in Mutter-Kind-Kur. Davor ging es natürlich noch rund. Tamino war krank - Mittelohrentzündung mit sehr hohem Fieber - , Samira leicht krank ;-), einiges Genähtes musste noch schnell her und Besuch hatten wir auch, weshalb schnell ein paar Muffins / Cupcakes hermussten. Aber sehr selbst:

Armer kleiner Mann (war zu meinem Erstaunen aber sehr schnell wieder auf den Beinen, bestimmt Mamas gute Pflege *ggggg*)


Wollte für beide Zwerge für die Kur noch ein neues Shirt nähen. Tamino bekam den coolen "Cool Tools" -Stoff, Samira die Frl. Rosenrot, welche ich gar nicht groß aufpimpen wollte, da die Stoffe so schon traumhaft sind!



Und noch schnell die Zuckerschnute, die unbedingt aufs Foto musste ;-) auch wenn sie nichts neu genähtes anhatte. Einfach zum Knutschen die Maus.

Und was zum Mampfen

Und dann sind noch zwei Geschenke entstanden. Einmal eine "Cool Tools"- Beanie für einen ganz süßen Frischling. Noch etwas zu groß, wird aber bestimmt bald passen!

Und eine Mutterpasshülle für ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Freundin ♥

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder und tolle Shirts. Aus dem gleichen Stoff hat Felix auch ein Shirt ;-)

LG und viel Spaß und Erholung in der Kur

Katja