Sonntag, 20. November 2011

S I E B E N

HAPPY BIRTHDAY große Maus! So alt bist du heute schon geworden! Du hattest einen wundervollen Tag, konntest es heute morgen kaum abwarten nach unten zu kommen, um die Geschenke zu sehen ("Mama, runter Happy Birthday Samira" - etwas auf samirisch ;-) )
Dann sooo viele Geschenke, zum Mittag kamen dann fast die ganze Familie, der Pippi Langstrumpf-Kuchen war wieder was tolles und zur Krönung war auch noch abends Lichterfest im Kiga, was absolut traumhaft war und Samira mit den anderen Vorschulkindern einen tollen Tanz aufgeführt hat! Wir sind stolz auf dich große Maus, genauso wie du bist! Wer hat schon die Möglichkeit so jemand besonderen als Tochter zu haben, auch wenn du uns manchmal mit deiner Zickerei zur Weißglut bringst ;-) Jetz schläfst du selig und träumst bestimmt von DEINEM Tag!

Endlich geht es runter!

Wow, alles für mich, sogar ein ganz großes!


AUSPACKEN
ne coole Barts - Mütze




Mama lauschen. Die liest mir die Geburtstagskarte von Oma Reny vor. Die konnte leider nicht kommen, ist gerade auf Barbados *tztztz* ;-)

Mal ans große Geschenk machen!

Cool, endlich nen tollen neuen Autositz. Meinen "alten" habe ich netterweise Tamino geschenkt!

Mein Geburtstagsshirt von Mama!



Und noch einige von uns beim Lichterfest!


Und zum Schluss noch der Geburtstagskuchen (sagte ich schon, dass ich mit Blogger momentan etwas auf Kriegsfuss stehe, der dreht mir beim Hochladen manche Fotos *grrrr*, daher leider verkehrt rum)

4 Kommentare:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Noch unsere herzlichen Glückwünsche an das schlafende große Mädchen
Jolina, Louisa, Martina und Christian

Annett hat gesagt…

Liebe Samira,
von uns ganz liebe - nachträgliche - Geburtstagswünsche. Das sieht nach einer ganz tollen Geburtstagsfeier aus. Und der Kuchen sieht total lecker aus.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit den tollen Geschenken,
liebe Grüße
Annett, Axel und Luna

Unknown hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich... ich habs mal wieder total verpennt... und du hast soo soo tolle Geschenke bekommen.

Anja und Sontje

TaDaa made by may hat gesagt…

happy birthday du kleiner schatz ♥♥♥