Dienstag, 1. November 2011

Musikalische Früherziehung

Samira hat ihre musikalische Früherziehung erfolgreich beendet. Vor 2 Wochen war die große Abschlussaufführung und sie hat super mitgemacht. Ist unter den "Normalos" ;-) in keinster Weise aufgefallen! Ich war sowas von stolz. Jetzt ist die Musikschule leider beendet und Samira wir ihre heißgeliebte Uli nicht mehr regelmäßig sehen! Samira ging ganz normal hier in Laudenbach mit in die Musikschule, hat super geklappt! Zum Abschluss führten alle Gruppen zusammen "Die Geschichte von Kalif Storch" auf und Samiras Gruppe waren die Störche ;-)


Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das ist ganz, ganz toll!!!!
Ich hoffe auch, dass Jolina hier im Ort zu den MusicKids gehen kann wie im Moment Louisa.
Schon jetzt erobert sie die Herzen von Louisas Ballett und Musiklehrerin, somit werden Hemmschwellen abgebaut und ich hoffe in ein paar Jahren auf eine erneute Zusammenarbeit.
LG
Martina

Sandra hat gesagt…

Samira, klasse gemacht. Und ich wäre auch so stolz, wie deine Mama. Tolle Leistung. Ich drück euch ganz lieb.

Wir kommen zur Zeit in den Genuss, dass im Kindergarten und in der Vorschule SBS (Sprechen, Bewegen, Singen) angeboten wird. Es macht Jolina sehr viel Freude. Das SBS hatte Jolina bereits im Kindi.

Sandra, die immer noch ganz traurig ist, das unser Treffen nicht geklappt hat.