Donnerstag, 17. November 2011

Morgenschreck

huhu, hier kommt der Morgenschreck ;-)

Ja, so werden wir hier morgens desöfteren empfangen. Ich weiß nicht, was Samira nachts im Bett treibt, morgens liegt sie oft mit dem Kopf unter dem Kissen, ...

Auf alle Fälle sieht sie morgen als sehr lustig aus! An diesem Morgen haben wir sie mal zum Spiegel geschickt, damit sie sieht, wie sie morgens aussieht. Sie fand es lustig ;-)

"Was muss die mich morgens schon blitzen. Schnell die Augen zu"



da kommt Freude auf beim Kämmen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Manche Leute geben sich viel Mühe, um so auszusehen ;-)

Klasse. Aber das mit dem Kämmen glaube ich....

LG Katja

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ja, so ähnlich sah Louisa auch immer aus, sie schwitzt Nachts am Kopf und ist auch unruhig und hat ganz feine Haare und kämmen ist der Horror "Au, Aua, Auaaaaaaa"
Deshalb hat Louisa Nachts immer einen geflochtenen Zopf und da ist Kämmen eine wahre Freude, naja fast ;-)
LG
Martina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hi, hi, ich kann mich nur der Katja anschliessen.
Ich weiss wie schlimm das Kämmen ist, ich flechte mir nachts auch einen Zopf. Magst Du das nicht?
Viele Grüsse
Elisabeth

Yvonne hat gesagt…

Oh geflochtene Zöpfe haben wir heir ganz oft ;-)