Sonntag, 6. November 2011

2. Brillenkind

Tamino ist nun auch ein stolzer Brillenträger! Und ich finde, es steht ihm richtig gut! Die Brille ist ganz schwach und er hat sie eigentlich nur bekommen, weil sein eines Auge bei Müdigkeit manchmal nach außen "schielt", aber er ist stolz und trägt sie echt super!

Ach, er ist momentan nciht wirklich geil auf Fotos machen *grrr*


Und noch meine zwei Quatschköpfe ♥♥♥

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Das erinnert mich, dass ich den x-ten Versuch beim Augenarzt mit Jolina starten müsste.

Steht ihm wirklich richtig gut.

Martina

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus.

LG Katja

Anything...Anyday hat gesagt…

Das mit dem Schielen hatte meine Nichte auch..leider ist es trotz brille nicht verwachsen sodass sie dann vor der einschulung operiert wurde..( die bänder an denen die augen aufgehangen sind waren ungleich lang...das längere wurde einfach gekürzt und alles sitzt grade ) ich hoffe tamino braucht das mal nicht aber selbst wenn war es nicht so schlimm =)