Dienstag, 18. Oktober 2011

Vorher - Nachher

Samira bekam vor 2 Wochen die unteren 4 Schneidezähne gezogen. Irgendwie kam ich noch nicht dazu darüber zu schreiben! Unsere Süße bekam nämlich ihre ersten bleibenden Zähne quasi in 2. Reihe und die Milchzähne wollten nicht wirklich von alleine gehen. Samira war sehr stolz auf ihre neuen Zähne ☺ Nach langem Warten beschlossen wir, die Milchzähne vorne zu ziehen! Allerdings nur mit Sedierung, wobei wir auf alle Fälle keine Vollnarkose wollten, nur wegen der üaar Zähnchen. Zum Glück haben wir einen super Zahnarzt und zudem noch im Bekanntenkreis einen top Anästhesisten, die sich für uns zusammengeschlossen hatten und das "Projekt Samira" *lach* konnte starten. Die Zuckerschnute bekam vom Anästhesisten so einen Schlafsaft / Leck-m***-a**-A****-Saft, den man sonst vor ner Narkose bekommt und Madame war darauf hin einfach Zucker. Total dudelig, konnte nicht laufen, ... Ruck zuck wurden die Zähnchen gezogen und abends konnte Samira schon wieder laufen und ohne Schmerzen normal essen.

Vorher


Nachher (das Foto direkt danach zeige ich euch lieber nicht)


Beim Zahnarzt ;-)


Direkt danach dann zu Hause, noch sehr benommen!


Heldenurkunde, hat sie sich verdient!


Sie konnte sich, wie von uns gewünscht, an den Zahnarzttermin nicht mehr erinnern. Ich wollte nicht, dass sie danach aus Angst nicht mehr zum Zahnarzt geht. Am nächsten Morgen ist sie freudestrahlend zur Kontrolle zum Zahnarzt, hat sich auf den Stuhl gesetzt, ihre Zähne gezeigt und ist danach glücklich in den Kiga ♥♥♥

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Das ist mal wieder typisch für uns Eltern, bei uns läuft Kopfkino ohne Ende was könnte sein was ist danach und dann flutscht allöes nur so, dafür stellen uns dann irgendwelche kleinigkeiten ein Bein und werfen uns total aus der Bahn.
Ich finde diese Urkunde hat sich die kleine Heldin echt verdient.
LG
Martina

Hallo! Ich bin Leander. hat gesagt…

Klasse gemacht würde ich sagen! Sag mal, ihr habt nihct noch was von dem LMAA-Saft übrig... ich muss nämlich auch zum Zahnarzt... Aber ich würde den gerne haben bevor ich die Rechnung bekommen;-))

LG,
Sabine

Yvonne hat gesagt…

@ Sabine: Leider nicht ;-) Würde den sonst auch mal testen *lach*

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wie tapfer die süße MAus war! Ich könnte den Saft am Donnerstag auch ganz gut gebrauchen...da muss ich nämlich zum Zahnarzt! Und ich geh da gar nicht gerne hin...

Viele liebe Grüße
Katharina

Jerrys little World hat gesagt…

Wieso seh ich euren Blog bei mir nicht mehr?????????seeeeeeeeltsaaaam.

Und ohjaa, den Saft will ich auch. Ich bin am 1.11. wieder fällig .. muhaaa... :( ...

Und die Urkunde ist ja wirklich total süss :D .. und hat sie sich echt verdient <3 ..

lg Nike

Bettina hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
mal ne Frage: Ben bekommt Ende November eine Katheter-Untersuchung im Krankenhaus und auch so ne LMaA-Pille. Hat Samira die gut vertragen oder gibts da bei unseren Kindern irgendwelche Problemchen?? Vollnarkose will ich auch nicht, wird bei der Untersuchung aber wohl auch nicht gemacht.
Hoffe, euch gehts gut.
Liebe GRüße
Bettina mit Benjamin

Yvonne hat gesagt…

Samira verträgt eigentlich alles gut. Wir hatten da noch nie Probleme, auch nicht bei der Vollnarkose!

Viel Glück für Ben!