Montag, 3. Oktober 2011

Ein schöner Tag

Heute war traumhaftes Wetter! Leider musste der Papa heute Arbeiten (jaja, selbstständig sein ist nicht immer lustig), aber der Rest der Familie machte es sich schön. Nachdem zu Hause klar Schiff gemacht wurde (Geburtstagsgeschenke bzw. die Spielsachen aufgeräumt, ...) ging es nach dem Essen zum Bergtierpark! Samira und Tamino hatten viel Spass, es wurde kaum gemotzt (DANKE) und Samira war sogar endlich mal wieder so mutig die Tiere richtig zu füttern ;-) Nach dem Tierpark besuchten wir noch den Papa, der hatte aber so nen Stress, da gingen wir doch lieber wieder *lach*

Dafür hielten wir auf dem Heimweg noch bei der Eisdiele an und nahmen für jeden ein leckeres Eis mit nach Hause! Also ein rundum gelungener Mittag!

Anstrengend war es!

Mutig ;-)


Mein kleiner Großer ♥♥♥

Quatschköpfe, einfach zum knutschen!

Kommentare:

chris hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :-)
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

♥ So süß ♥ deine Beiden.
Liebe Grüße
Tine und Franzi

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Siegt wirklich nach einem gelungenen Papafreien Feiertag aus.
In den Tierpark müssen wir unbedingt auch mal wieder
LG
Martina

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Süße Bilder - das sieht nach richtig viel Spaß aus!

Lieben Gruß
Katharina