Donnerstag, 9. Juni 2011

Noch schnell was geschafft

Hatte noch einige Teilchen im Kopf, die ich vor dem Urlaub fertig bekommen wollte und zu meinem Erstaunen hab ich sogar etwas mehr gepackt. In der Regel ist es ja eher anders ;-)

Tamino bekam noch ein Hundehose, die er sich unbedingt gewünscht hatte. Eine Shorts aus "Hundestoff". Allerdings habe ich davon noch kein Foto gemacht, folgt noch! (Achtung, alles ungebügelt *schäm*, daher etwas aus der Form *grummel*)

Für Samira eine Antonia-T-Shirt aus Traumstöffchen ♥♥♥ ICH LIEBE ES!!!


Dann meine erste Ivy! Die sitzt sowas von cool (Siehevorheriger Post), da werden noch einige folgen! Für die habe ich ewig gestickt!


Und dazu passend meine erste Oona-Tunika

Kommentare:

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Coooooooool, vor allem die Tunika...
Gefällt mir seeeeeeeeeehr.
Schönes Wochenende wünsch ich euch
Tine

Annett hat gesagt…

War ja schon eine Weile nicht mehr auf eurem Blog und mir mal wieder eure schöne Fotos angesehen. Die zwei sind schon wieder so groß geworden :-)
Da hast Du echt tolle Sachen genäht. Die Hose ist super cool, hab gleich mal nach dem Schnitt bei Farbenmix gestöbert, aber leider nicht gefunden - schnief..
Euch ein schönes Pfingstwochenende,
liebe Grüße
Annett