Dienstag, 21. Juni 2011

Italien 2011

Wir waren 1 Woche in Italien (Venetien) auf einem super Campingplatz, direkt am Meer natürlich, riesen Poolanlage, Animation, ... Das Wetter war einfach traumhaft und man konnte sich mal so richtig erholen. Jeden Tag Meer und Pool, lecker Essen, tolle Leute, ... Die Zwerge fanden gleich Anschluss und einige hätten Samira am liebsten behalten (unverständlich, die Hexe ;-) )




VENEDIG

Erstmal ne kleine Futterpause am Markusplatz


Quatschköpfe

Burano! Hat uns sogar noch besser als Venedig gefallen. Viel ruhiger, bunte Häuschen, kleine Kanäle, traumhaft!!!!



Die geliebte Bimmelbahn auf dem Campingplatz

Die "Fußgängerzone" unseres Campingplatzes. Alles was das Herz begehrt. Mehrere Restaurants, diverse Shop, Friseur, Spielplatz, Minigolf, ......... ............... ;-)

Für den Lutscher hat Tamino Papa um Geld angebettelt. Bei der Frage, wieviel Geld er denn bräuchte, sagte er bescheiden: Eins ;-)

Hier hat Samira auf der "Straße" vor unserem Cottage Pudding gegessen. Als was runter fiel, kratzte sie es wieder auf und ab in den Becher zurück (*würg), aber was kam dabei raus ....

... tataaaaaa, ein Drecksmiley im Pudding. Wir lachten uns echt schlapp. Leider ließ er sich nicht ganz so scharf fotografieren, aber es war eindeutig ☺

Mister coole Socke

Beim Bumper-Boat fahren. Gab es natürlich auch auf unserem Campingplatz, ebenso wie Kinderkarts. Nen "Outdoor-Spielplatz" mit diesen Hüpfburgen,...


Einen Miniteil der Poolanlage!

Samiras morgendlicher Gang im Urlaub direkt nach dem Aufstehen. Erst mal Schauen, ob da ne Milchschnitte drin ist. Wenn nicht, dann ein murrendes "ned da"


Eingegraben
Zuckerschnute

So müssen schmutzige campende Zwerge aussehen ;-)


Unser "Urlaubs-Nachhause" (so sagte Tamino dazu)


weitere gefühlte 3000 Fotos und eingie Videos findet Ihr hier:
Italien 2011

Kommentare:

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Oh wie schön. Ich will auch....
Ach ja, ich war ja schon. Menno.
Genießt die Erholung noch ein bisschen.
Liebe Grüße
Tine

chris hat gesagt…

Was für schöne Bilder!!! :-)
Sieht auch echt nach einer tollen Anlage aus!!! Hat wohl mit Zelt-Urlaub nicht mehr viel zu tun ;-)
Liebe Grüße
Christine

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubsfotos! Da hatten die Mäuse sicherlich jede Menge Spaß!

Lieben Gruß
Katharina

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Zuerst dachte ich Camping, bähhhh.
Aber das sieht ja eher nach Ferienhaus und Centerpark aus und das Häuschen richtig schön und sauber.
Ich glaube das könnte den Mäusen auch gefallen.
Ich glaube da werde ich per PN mal um ein paar Infos betteln *ganzliebguck*
Wirklich schöne Bilder
Martina