Sonntag, 5. Juni 2011

Aufregendes Wochenende Teil 1

Wow, dieses Wochenende war mal wieder richtig was los!

Gestern fuhren wir zuerst nach Fulda zum Hessentreffen vom Down Syndrom-Forum (ja, auch Nichthessen durften da hin *lach*). Habe leider nicht so viele Fotos gemacht :-(

Papa mit Angelika, der Mama vom coolen Stevie (let´s rock ;-) )

Unsere coole Socke

Samira war den ganzen Mittag am Spielen!

Und meine genähte Hose hat den Spielplatztest mit Bravour gemeistert! Hoffe ich kann die Tage mal ein besseres Bild von der Hose machen! Die ist sowas von cool!


Sarah

Sabine, Mama vom obercoolen Leander


1 Kommentar:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Schaaade, eigentlich wollten wir ja auch hin, doch zu viel können wir mit unseren Mädels einfach nicht on Tour gehen sonst müssen wir Eltern unters Sauerstoffzelt. Jeder der mal mit Louisa länger als 10 Minuten im Auto gesessen hat wird wissen wovon ich rede.
Lol
Aber nächstes Jahr kommen wir Nichthessen auch über die Grenze