Sonntag, 5. Juni 2011

Alles mögliche ... (Muttertag, ...)

Hab noch einiges Fotos, die ich noch nicht gepostet habe ☺☺☺
Endlich mal wieder Zwergenfotos!

Das hat Samira für mich in der Sprachfördergruppe im Kiga gemacht! Der Kuchen war oberlecker und das Foto mit Gedicht total süß!


Und die SChweine haben die beiden a la Hundertwasser im Kiga zum Elterntag bemalt!

Der kleine Mümmelmann war krank :-(


Sie lieben sich (und manchmal auch nicht ;-)) Das Gegenteil sollte ich vielleicht auch mal mit dem Foto festhalten *ggggg*


Samira trägt ihre obercoolen, heißgeliebten Flipflops! Mädels eben ;-)

1 Kommentar:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Schöne Bilder :-)
Die FlipFlops darf ich Louisa nicht zeigen, ihre von Hello Kitty sind zu klein und neue hat sie keine bekommen. Böse Mama
LG
Martina