Sonntag, 26. September 2010

Tamino hat Geburtstag

und wir lassen es krachen! Tamino freut sich riesig über alle Geschenke, liebt seinen neuen Traktor, ... Jetzt feiern wir gleich weiter!



Fotos folgen die Tage ;-)

5 Kommentare:

Annett hat gesagt…

Lieber Tamino,
wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag! Lass Dich feiern und genieße diesen besonderen Tag. Wir sind schon gespannt auf die bestimmt wieder ganz tollen Fotos :-)
Die U-Heft-Hülle ist aber süß... eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Annett

mimmelfamily hat gesagt…

Alles Liebe zum zweiten Geburtstag du grosser Sonnenschein:-).
Herzlichst Kerstin und Patrick

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Lieber Tamino,
auch hier nochmal alles liebe zum 2. Geburtstag!
Hoffe du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken, einer großen Torte und lieben Menschen um dich!
Viele liebe Grüße
Tine

Sandra hat gesagt…

Huhu,

auch wenn der Kleine schon schläft. Wir wünschen dir, Tamino, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir hoffen, du hattest einen tollen Tag mit vielen Geschenken und einer tollen Torte.

Sei ganz lieb gedrückt.

Jolina & Familie

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Alles Gute auch von uns. Zwei Jahre schon wieder. Ich kann mich noch an die ersten Bilder erinnern.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Elisabeth