Mittwoch, 10. März 2010

Welt-DS-Tag

Diesmal zeig ich schon vorab unsere Poster zum Welt-Down-Syndrom-Tag ;-)


Klickt ruhig die Poster an, dann erscheinen sie größer!

Und passend zu den Postern haben wir vom Down-Syndrom-Forum dieses Jahr noch Aufbügler entworfen, womit sich jeder sein Shirts zu selbst gestalten kann.
Aber seht selbst



Wir haben zusätzlich noch etwas gemacht, aber das erzähle ich erst, wenn ich es selbst in der Hand habe und euch auch zeigen kann!

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Schöne Fotos ;0)

Und die Idee mit dem blauen T-Shirt ist auch gut,hab nämlich noch einen Aufbügler übrig...

Maria hat gesagt…

...wie kommt man denn zu so einem Aufbügler? Der sieht toll aus!

Liebe Grüße
Maria

Luna´s Welt hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :-)
Mensch, Samira sieht auf dem letzten Foto schon soooo groß aus.
Wo habt ihr denn diese tolle Hose her?
LG
Annett

Yvonne hat gesagt…

@ Annett:

Die Hose ist von Oilily ;-)

@ Maria: Ich schick Dir im Forum einen Link wegen den Aufbüglern. Leider ist die Bestellung schon rum.

@ All:
Ja, Samira ist wirklich groß geworden. Naja, immerhin soll sie ja nächstes Jahr in die Schule.

Sonea Marianne hat gesagt…

Total süße Fotos! Das T-Shirt ist suuuuper! Und die Jeans gefällt mir auch (bin ja ein großer Oilily Fan).

Lieben Gruß
Katharina

Sandra hat gesagt…

Tolle Fotos. Ich muss erst einmal T-shirt besorgen um die Aufbügler zu verwenden.

Oilily? Kenne ich garnicht. Kenne ich nachher mal stöbern.

Sandra

Nadine hat gesagt…

Grins nicht nur von Oilily sondern auch von Lara-Sophie grins

Bettina hat gesagt…

Huhu Yvonne,
schickst du mir bitte auch den Link wegen den Aufbüglern? Wäre supi, die sind echt klasse!

Grüße

Bettina

Yvonne hat gesagt…

Hi Bettina!

Die Aufbügler haben wir vom DS-Forum aus machen lassen. Bist du da angemeldet? Vielleicht sind ja noch welche übrig, müsste man mal nachfragen!


LG Yvonne