Mittwoch, 31. März 2010

Mal was zum Lachen




Im übrigen dürfen wir da auch nicht parken ;-) Samira hat ja ncihts an den Füßen *lol*

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

rofl! Darf ich klauen?

Zuckerzwerge hat gesagt…

ich lach mich schlapp....

Traurigerweise hat es wohl kaum einer der Parker verstanden... wieso man da denn nicht mal kurz parken kann....

LG

Steffi

Yvonne hat gesagt…

Klar, doch, klauen ist erlaubt ;-)

Hab ich auch aus dem Forum!

bigben hat gesagt…

Wie lustig. Aber ich denke auch, dass den eigentlichen Sinn keiner der Leute verstanden hat. "Ich muss ja nur kurz...". Das Beste finde ich, wenn richtig teure, dicke Autos auf den Behindertenparkplätzen stehen, weil die ja so nahe an den Geschäften sind. Muss man nicht so viel laufen. Und als Superschlittenfahrer hat man ja auch alle Privilegien. Da reg ich mich immer ganz doll auf :-)